Spende der Kinderbedarfsbörse

Grund zur Freude hatte die Kinder- und Jugendfeuerwehr Lorch, als Sie zu Beginn Ihres Dienstes am Mittwoch einen Scheck in Höhe von 300 € von der Kibeda Lorch erhielten. Die Scheckübergabe erfolgte stellvertretend durch Manuela Schatz und Melanie Weller von der Kibeda Lorch

an den Kommandant Marco Wahl (rechts im Bild) zusammen mit den Jugendfeuerwehrleitern Julian Schunter und Sascha Wahl (links) sowie 4 Kindern aus der Kinder- und Jugendfeuerwehr. Die Geldspende wird für die bevorstehenden Anschaffungen für die Kinder- und Jugendfeuerwehr verwendet.

Die Feuerwehr Lorch bedankt sich recht herzlich beim gesamten Team der Kibeda Lorch!