Und der Gewinner ist….

Anfang April haben wir einen Malwettbewerb gestartet, bei dem alle Kinder und Jugendlichen aus Lorch teilnehmen konnten. Anfang Mai startete dann die Abstimmungsphase. Bei Facebook und Instagram veröffentlicht haben die einzelnen Bilder Stimmen bekommen. Am 17.5. um 24 Uhr wurde diese Abstimmung beendet. Wir haben dann die Stimmen von beiden Plattformen normiert und anschließend die Gewinner ermittelt.

• Der erste Platz geht an Hanna. Sie gewinnt mit bis zu 7 Freunden einen Besuch im Feuerwehrhaus. Inklusive Führung und Rundfahrt mit dem Feuerwehrauto.
    • Der zweite Platz geht an Sarah. Sie gewinnt ein Playmobil Feuerwehrauto.
    • Der dritte Platz geht an Emil. Er gewinnt ein Essen und ein Getränk bei unserem nächsten Tag der offenen Tür.

In der Gruppe der älteren gab es leider keine Teilnehmer und deshalb auch keine Preise zu verteilen.
    Da wir aktuell immer noch keinen Besuch im Feuerwehrhaus empfangen können bekommen alle Preisträger einen entsprechenden Gutschein. Diesen könnt Ihr einlösen, wenn die Beschränkungen durch Corona aufgehoben werden.

Vielen Dank an alle Kinder die mitgemacht haben!