Freiwillige Feuerwehr Lorch

Das Jahr 2018 neigt sich dem Ende. Für die Feuerwehr Lorch ein sehr ereignisreiches Jahr. Mit über 250 Einsätzen hatten wir durch mehrere Unwetter deutlich mehr Aufgaben zu bewältigen als in den Vorjahren. Doch auch sonst gab es 2018 viele Ereignisse. Um nur einige zu nennen - im Januar begleiteten wir den Faschingsumzug, im Februar gab es einen Kameradschaftsabend, im März unterstützten wir bei der Kreisputzete, im April gab es einen Osterbrunch, im Mai kam das neue TLF3000, im Juni nahmen wir beim Leistungsabzeichen im Schwäbisch Gmünd teil,

im Juli ging es mit der Familienwanderung auf den Kellerberg, im August startete unsere neue Homepage, im September fand der Tag der offenen Tür statt, im Oktober hatten wir einen einsatzreichen Monat, im November veranstalteten wir zusammen mit der Feuerwehr Schwäbisch Gmünd den Bundeskongress der Feuerwehrfrauen und im Dezember gab es eine gemeinsame Nikolausfeier aller Abteilungen der Feuerwehr Lorch.

Die Berichte zu den Ereignissen finden Sie ebenso wie die Informationen zu den Einsätzen auf unserer Homepage. Auch 2019 wird es bei der Feuerwehr Lorch wieder jede Menge Veranstaltungen geben, zu der wir selbstverständlich wieder einladen und anschließend mit Berichten und Bildern berichten werden.

Zunächst aber wünschen wir Ihnen frohe Weihnachten, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2019.