Lächeln – Selfie – Punkt

Die Aktion #EinLächelnFürLorch läuft jetzt bereits seit ein paar Wochen. In der Zwischenzeit haben auch außerhalb der Feuerwehr ein paar Menschen an der Aktion teilgenommen und Lorch Ihr Lächeln geschenkt. Die Bilder finden Sie bei Twitter, Facebook und Instagram jeweils unter dem Hashtag #EinLächelnFürLorch. Wir freuen uns über weitere Teilnehmer.

Um es allen Mitmenschen in Lorch noch einfacher zu machen an der Aktion teilzunehmen, haben wir am Feuerwehrhaus in Lorch einen Lächeln-Selfie-Punkt aufgebaut. Dort sind ein Teil der bereits entstandenen Fotos ausgehängt, außerdem gibt es den bereits vorgefertigten Karton und eine kurze Anleitung für alle, die insbesondere jetzt am Wochenende zu Fuß oder mit dem Fahrrad an der Maierhofstraße unterwegs sind.

Wir bitten Sie, wenn Sie den Selfie Punkt nutzen, die aktuell geltenden Regeln bzgl. Abstand einzuhalten und danach weiter zu gehen, um am Selfie-Punkt keinen Treffpunkt entstehen zu lassen! Vielen Dank.

Weitere Informationen finden Sie hier. Selbstverständlich können Sie auch von zu Hause aus mitmachen.

laecheln selfi punkt 05 laecheln selfi punkt 06

laecheln selfi punkt 04