Tetris Challenge – wir haben es geschafft

Die Feuerwehr Lorch schafft das Double und gewinnt zum zweiten Mal in Folge den Feuerwehrwettbewerb von TEE-UU!

2016 war es die Mannequin Challenge, 2019 war es die Tetris Challenge. Zahlreiche Videoclips und Bilder schwirren schon seit durch das Internet, tee-uu daraus einen Wettbewerb der Feuerwehren gestartet. Nachdem wir 2016 bereits erfolgreich teilgenommen haben und uns den Titel sichern konnten, war für uns klar: Wir machen mit.

Und mit Erfolg. Wir hatten angefangen von der Ideensuche bis hin zum Dreh jede Menge Spaß. Eine ganz neue Art Fahrzeugkunde. Insgesamt wurde unser Video auf der Wettkampfseite bis zum Zeitpunkt der Entscheidung 35542 mal angeschaut und hat dabei mit 1221 Stimmen den ersten Platz belegt. Damit konnten wir bereits zum zweiten Mal in Folge den Sieg feiern.

Als Preis gibt es eine CRASH& CARRY Übungspuppe, eine CRASH JUNIOR Übungspuppe sowie sechs EQUIBAG Multifunktionstaschen. Auch wenn die neuen Übungspuppen beim einen oder anderen Atemschutzträger in den nächsten Monaten noch Schweißperlen verursachen wer-den, freuen wir uns sehr über den Erfolg.

Wir bedanken uns bei allen, die uns unterstützt haben. Wir freuen uns schon jetzt auf einen weite-ren fairen Wettkampf und sind gespannt, was die nächste Aufgabe sein wird.

Sie haben den Film noch nicht gesehen? Hier geht’s direkt zum Film.